• Jobs Job bei Fischer Akkumulatorentechnik GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Fischer Akkumulatorentechnik GmbH

Regionen Erfurt bis Dresden

Regionen Erfurt bis Dresden

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Fischer Akkumulatorentechnik GmbH Regionen Erfurt bis Dresden Ihre Aufgabe besteht in der selbstständigen Betreuung unseres vorhandenen Kundenstammes, sowie die Neukundengewinnung im Bereich der Elektroinstallateure, Großhändler und Ingenieurbüros.

Die Gmbh Ist Ein In Der Zweiten Generation Geführtes Mittelständisches Unternehmen Seit 39 Jahren Sind Wir Mit Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Innovativen Notbeleuchtungssystemen Am Markt Erfolgreich Etabliert Unsere Flexibilität Macht Uns Zum Idealen Partner Für Unsere Kunden Zur Verstärkung Und Zum Ausbau Unseres Vertriebs Suchen Wir Mehrere Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Regionen Erfurt Bis Dresden Ihre Aufgabe Besteht In Der Selbstständigen Betreuung Unseres Vorhandenen Kundenstammes Sowie Die Neukundengewinnung Im Bereich Der Elektroinstallateure Großhändler Und Ingenieurbüros Sie Leisten Durch Ihre Kompetenz Fachkundige Baubegleitende Beratungen Und Planungen Von Notlichtsystemen Und Führen Eigenständige Auftragsverhandlungen Und Vertragsabschlüsse Durch Ihr Profil Spiegelt Sich In Einer Kontaktfreudigen Und Motivierten Person Mit Autodidaktischen Fähigkeiten Wieder Eine Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Setzen Wir Voraus Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung In Der Installation Von Notbeleuchtungssystemen It-kenntnisse Inkl Der Ms Office Palette Sind Ihnen Vertraut Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Mit Persönlichem Arbeitsklima Die Sie Aus Ihrem Home-office Wahrnehmen Ein Angemessenes Festgehalt Zzgl Verkäuferprovision Sowie Ein Dienstwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Ist Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Axel Unter 02137/7894-14 Gerne Zur Verfügung Oder Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format (eine Datei Max 10 Mb) Unter Angaben Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@akkude Personaldienstleister Und Vermittler Möchten Wir Bitten Von Der Kontaktaufnahme Abzusehen Wwwakkude Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Selbstständigen Betreuung Unseres Vorhandenen Kundenstammes Sowie Die Neukundengewinnung Im Bereich Der Elektroinstallateure Großhändler Und Ingenieurbüros Regionen Erfurt Bis Dresden

Mitarbeiter (w/m) für den Innendienst / Auftragsabwicklung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Brandenburg)

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)

Betriebswirt:in als Spezialist:in Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Call Center Agent Inbound (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)